Service von junited AUTOGLAS erneut ausgezeichnet

Die 7. Auszeichnung in Folge

Freuen Sie sich mit uns: junited AUTOGLAS ist im Juni 2019 erneut als “Servicestarker Schadendienstleister” ausgezeichnet worden. Für unseren Verbund ist es der siebte Titel dieser Art in Folge. Und: Kein anderes Unternehmen hat diese Auszeichnung so oft erhalten. “Das zeigt, dass wir mit unserem stetig wachsenden Werkstattnetzwerk seit vielen Jahren ein nachhaltig verlässlicher Partner für unsere Kunden sind und auch bleiben werden”, so der Geschäftsführer der junited AUTOGLAS Deutschland GmbH Tobias Plester.

Service-Rating für Schadendienstleister

In Zusammenarbeit mit hnw consulting (Hamburg) hat das auf Marktforschung und Serviceberatung spezialisierte Unternehmen ServiceValue zum siebten Mal ein Service-Rating für Schadendienstleister durchgeführt. Dieses wurde auch in diesem Jahr von einem Fachbeirat aus Führungskräften aus dem Schadenbereich namhafter Versicherer begleitet. Im Mittelpunkt des Ratings stand die Bedeutung der Servicequalität sowie kunden- und auftragsbezogene Prozesse. Aber auch Fragen zur Compliance sowie zur Innovation und Digitalisierung mussten beantwortet werden.

Der Mensch im Mittelpunkt

“Wir begleiten den Weg der Digitalisierung seit vielen Jahren und investieren regelmäßig in den Ausbau unserer Kundenleistungen wie Reportings- und Abrechnungsprozesse. Der Mensch wird jedoch immer im Mittelpunkt stehen. Wir möchten unsere Kunden mit Service, maßgeschneiderten Lösungen und unserem persönlichen Kontakt begeistern. Denn das ist das, was letztlich im Kopf hängen bleibt.” Trotz digitaler Prozesse und Services bleibt der persönliche Kontakt für den Kunden dennoch ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl und Bewertung seiner Dienstleister.

Ziel von Anfang an: Die Nummer 1 im Service

Die Nummer 1 im Service rund um die Windschutzscheibe: Das war von Anfang im Jahre 2004 an das ehrgeizige Ziel unseres Verbundes junited AUTOGLAS. Heute kennt man junited AUTOGLAS als ein bundesweit operierendes zertifiziertes Unternehmen mit über 300 Werkstätten: Alle Spezialisten in Sachen Autoglas, mit Top-Kundendienst, vielfältigen Gratis-Service und zahlreichen Extra-Leistungen.

Menü